Einen Anruf über FinanceScreen erhalten

1.

Zur Nutzung von FinanceScreen müssen Sie sich bitte in Ihre FinanceCloud einloggen.

2.

Nach dem Login spielt es keine Rolle, wo Sie sich in Ihrer FinanceCloud befinden, Sie können nun einen Anruf empfangen.

3.

Wenn Sie den Anruf angenommen haben, erscheint am unteren Bildschirmrand ein Panel um weitere Funktionen oder die Einstellungen anzusteuern.

4.

Möchten Sie die Kamera dazuschalten? Wählen Sie dazu das Kamera-Symbol an. Es erscheint ein kleines Fenster in dem ausgegeben wird, was Ihre Kamera aufzeichnet.

5.

Wenn Sie Ihrem Gesprächspartner etwas zeigen möchten, können Sie die ScreenSharing Funktion anwählen. Auch hier wird eine Vorschau unten rechts angezeigt, was Ihr Gegenüber sehen kann.

6.

Möchten Sie sich kurzfristig stummschalten? Hierfür können Sie den Mikrofon-Button betätigen um die Stummschaltung zu aktivieren oder zu deaktivieren.

7.

Möchten Sie Ihrem Vermittler etwas schriftlich mitteilen, oder Anhänge (Bilder, Dokumente, …) teilen? Hierfür können Sie die Chat-Funktion nutzen. Es erscheint nach der Ansteuerung eine vorgelagerte Maske.

8.

Wollen Sie den Anruf beenden? Betätigen Sie hierfür das Hörer-Symbol.
Es erscheint nachträglich eine Einblendung, dass das Gespräch beendet wurde.